Ausgabe wählen: Deutschland | Schweiz
 
 
Tennis
 
 
 
 
LIVE TICKER
Formel 1: GP von Ungarn
Training 1
Beendet
Tennis: ATP-Turnier in Gstaad
Monaco - Bellucci
Beendet
Youzhny - Haase
13:30
Formel 1: GP von Ungarn
Training 2
14:00
Radsport: Tour de France
19. Etappe
15:00
Tennis: ATP-Turnier in Gstaad
Andujar - Granollers
15:00
 
 
 
Ergebnisse NLA Playoffs
 
2. Spieltag
 
 
 
 
Ergebnisse Raiffeisen Super League
 
2. Spieltag
 
 
Grasshoppers
FC Thun
 
FC Sion
FC St. Gallen
 
BSC Young Boys
FC Aarau
 
FC Vaduz
FC Zürich
 
FC Basel
FC Luzern
 
 
 
DIASHOW
Bereits zum zwölften Mal trat Roger Federer beim Turnier der besten Acht am Ende des Jahres an. Wir blicken auf seine bisherigen Turniere zurück. mehr...
 
 
 
DIASHOW
Welche weiblichen Sport-Stars verdienen eigentlich am meisten Geld? Eine veröffentlichte Rangliste gibt teilweise überraschende Antworten. mehr...
 
 
 
DIASHOW
Rafael Nadal war im Finale der Australian Open nahe dran, hielt aber trotzdem durch. Es mussten allerdings schon viele Tennisspieler vor oder während dem Match aufgeben - SPORT1 zeigt Ihnen, wer am häufigsten forfait geben musste. mehr...
 
 
 
 
 
Anzeige
 
DIASHOW
Die traditionelle ''Pre-Wimbledon-Party'' war für die Stars der WTA-Tour einmal mehr ein ''Catwalk'' der besonderen Art. Frei nach dem Motto: Endlich raus aus den Tennis-Klamotten und rein in die schicke Abendrobe. Und es wurde um die Wette geschminkt... mehr...
 
 
 
DIASHOW
Doch wer ist Donna Vekic? In Kroatien weckt das Tennis-Starlet durch ihre Erfolge viel Aufmerksamkeit. Aber nicht nur dadurch... SPORT1 lässt auch Bilder für sich sprechen... mehr...
 
 
 
DIASHOW
Im Reigen der Aufschlagsmonster wird die Bestmarke für den schnellsten Aufschlag immer wieder nach oben getrieben. SPORT1 liefert eine Übersicht mehr...
 
 
 
DIASHOW
Eugenie Bouchard (WTA 66) ist noch kein grosser Name im Frauentennis. Mit dem Sieg gegen Ana Ivanovic in Wimbledon ändert sich dies ein wenig. Nicht nur, aber auch, weil die 19-Jährige Kanadierin an Maria Sharapova erinnert. Und ähnlich gut aussieht... mehr...
 
 
 
DIASHOW
Mit Millionengagen und der Aussicht auf einen Aufenthalt im 7-Sterne-Hotel Burj Al Arab lockten die Organisatoren von Dubai auch dieses Jahr die Topstars an. Doch wie viel verdienen Federer & Co. wirklich? mehr...
 
 
 
DIASHOW
Der französische Tennis-Star passt beim Joggen nicht auf und muss direkt ins Krankenhaus. Eren Derdiyok wird ein Zahnputzbecher zum Verhängnis. SPORT1 zeigt die kuriosesten Verletzungen. mehr...
 
 
 
DIASHOW
5 Stunden 53 Minuten! Der Australian-Open-Final war einer der spektakulärsten Matches aller Zeiten. SPORT1 hat für Sie die irrsten Matches der Geschichte zusammengestellt. mehr...